Wann ist ein Mann ein Mann?
Personzentrierte Gruppenselbsterfahrung

In diesem Selbsterfahrungsseminar für Männer möchten wir uns mit dem eigenen Bild von Männlichkeit auseinandersetzen. Unsere Vorstellungen, wie Männer sein sollten, sind durch unsere Umwelt beeinflusst und durch Familie und Gesellschaft geprägt. Mit diesen Vorstellungen und Idealen möchten wir uns in vertrauensvollem Rahmen beschäftigen und sie hinterfragen.

Was bedeutet es für mich ein Mann zu sein? Was macht mich als Mann aus? Was wird von mir als Mann erwartet und wie möchte ich wirklich sein?
In unserem Dasein als Mann nehmen wir verschiedene Rollen ein. Ob in einer Partnerschaft oder Liebesbeziehung, als Sohn, Vater, Freund oder Kollege. Welche Rolle spielt die Männlichkeit in unseren Beziehungen und wie lebe ich sie aus?
In einem Raum der Begegnung, frei von Macht und Konkurrenz, möchten wir uns als Männer selbst erfahren und uns unserer Idealen und Vorstellungen bewusst werden.

Was?

Personzentrierte Gruppenselbsterfahrung
10 Stunden Selbsterfahrung
Anrechenbar für Propädeutikum (Rücksprache mit Anbietern)

Wann?

Samstag, 5. Oktober, 9.30 – 18.30

Wo?

Praxis Liesing: Franz-Graßler-Gasse 21/2, 1230 Wien
Bei höherer Teilnehmerzahl: Alserstraße 24, 1090 Wien

Kosten?

€ 150,-
(10 % Frühbucherbonus bei Anmeldung und Überweisung bis 31.08.2019)

Wer?

Gideon Gruber
Personzentrierter Psychotherapeut
www.gideon-gruber.at

und

Clemens Hrobsky
Personzentrierter Psychotherapeut
www.praxis-hrobsky.at

Anmeldung

Anmeldung bitte per E-Mail an gideon@gmx.at oder office@praxis-hrobsky.at